News 5/2019

Hallo Derbyfreunde.

Es hat ja wohl inzwischen jeder mitbekommen, dass der 10. Schleswig-Holstein-Derbyflug 2019 auch der letzte in Neumünster war. Es gibt mehrere Grunde dafür.

Einer ist, dass man mit 309 bezahlten Tauben so etwas nicht wirtschaftlich durchführen kann.
Die Kinder wollen es nicht weiter führen und wir werden im Januar auch schon 84 Jahre alt.

Der Geraldy Transportanhänger mit 30 Boxen, von denen 9 noch nie benutzt wurden, stellen wir zum Verkauf.
Drei Sitzregale mit Förderbändern von 13 Metern länge werden ebenfalls zum verkauf angeboten.

Da ich schon 3 Jahre nicht mehr in der RV am Reisen teilnehme, wird der Zuchtbestand von 45 Paare auf höchstens 10 Paare reduziert.
Über 30 originale van Steenbergen Tauben, deren Nachzucht 2019 und 65, die vom Endflug über 355 Km von Frankfurt (Oder) nach den Preisen gekommen sind, werden ab sofort zum Verkauf angeboten.

Kommentare sind geschlossen.